Wir benötigen Ihre finanzielle Unterstützung

Sie können diese Unterstützung auf zwei verschiedene Arten leisten:

  • über eine normale Spende
  • über eine zweckgebundene Spende

 

 

Spende:

Überweisung auf das normale Konto der BIGG: IBAN: DE36 3525 1000 0670 0286 46.
Sie erhalten innerhalb von 4 Wochen eine Spendenbescheinigung für Beträge ab € 50,00

Eine Rückerstattung ist ausgeschlossen

 

 

Zweckgebundene Spende:

Überweisung auf das Sonderkonto der BIGG: IBAN DE86 3525 1000 3610 5874 99.

Zweck: Erörterungstermin
Eine Spendenbescheinigung wird vorerst nicht ausgestellt. Die Abrechnung erfolgt nach Erhalt der letzten Rechnung. Gelder, die nicht benötigt worden sind, werden zurücküberwiesen. Für Gelder die benötigt wurden, wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Die Kosten für das Erörterungsverfahren werden erst einmal aus dem normalen Konto der BIGG bezahlt bis zu einem Sockelbetrag von € 2000,00, den wir benötigen, um nach einem Planfeststellungsbeschluss ein Gutachten über den Erfolg und die Kosten einer Klage in Auftrag geben zu können.

Erst danach wird der Fond der zweckgebundenen Spenden genutzt. Nicht verbrauchtes Geld wird im Verhältnis der Einzahlung eines Geldgebers zum Gesamtbetrag des Fonds vor Geldentnahme zurück überwiesen.

Für die Aufsicht über die Geldflüsse der zweckgebundenen Spenden haben wir unseren ehemaligen Kassenwart Thorsten Schwarz gewinnen können.

 

Copyright © 2018 BIGG - Bürgerinitiative gegen Giftmüll e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
 

Zufallsbild

Suedstrasse_vorher.jpg