Picobello: Müllsammelaktion – BIGG befreit die Straßen von Müll

Am vergangenen Samstag zogen Mitglieder, Freunde und Unterstützer der BIGG im Rahmen der Picobello Müllsammelaktion los und befreiten in Barmingholten die Tackenstr., Winkelstr., Landwehrstr. und Wolfstr. sowie im Averbruch die Oststr., Niederfeldstr. und Otto-Brenner-Str. von sehr viel Müll.

Am Ende kam die erschreckende Menge von mehr als 15 Säcke Müll zusammen.

Neben vielen Umverpackungen und Flaschen, welche achtlos in die Gebüsche geschmissen wurden, sammelten wir auch Hausrat und jede Menge Hundekot-Beutel. An alle Menschen, die die Umwelt so fahrlässig verschmutzen, appellieren wir:

  • Nehmt euren Müll mit zur nächsten öffentlichen Mülltonne oder nach Hause.
  • Hundekot gehört in Hundekot-Beutel und dieser gehört dann die nächsten öffentlichen Mülltonnen oder zu Hause in die Restmülltonne.

Weitere Eindrücke von den fleißigen Müllsammlern:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner