Walsumer Diskussion um Holzkraftwerk erreicht Dinslaken

WAZ, 16. September 2019, Christian Schmitt

Walsum/Dinslaken.  Nach der Walsumer Bezirksvertretung diskutiert nun auch die Politik in Dinslaken das geplante Holzkraftwerk immer kontroverser.

In Walsum wird es kein Holzheizkraftwerk geben, und doch ist das Thema lange nicht vom Tisch. Und nachdem die hiesigen Bezirksvertreter zuletzt wieder engagiert diskutiert haben, erreicht die Debatte nun Dinslaken – wo das Kraftwerk stattdessen gebaut wird. Dort hat die örtliche FDP der Stadtverwaltung einen Fragenkatalog zugeschickt, dessen Inhalt sich in großen Teilen mit den Bedenken der Walsumer deckt.

Vollständiger Artikel (kostenpflichtig)
https://www.waz.de/staedte/duisburg/nord/diskussion-um-kraftwerk-wandert-von-walsum-nach-dinslaken-id227094769.html

Das könnte dich auch interessieren …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner