Wir möchten helfen… macht mit!

Wir haben uns heute gemeinsam im Vorstand gefragt, kann die BIGG e. V. den Betroffenen der Überschwemmungen bzw. der Flut mit einer Spende helfen.

Zweck unseres Vereins ist der Umwelt- und Landschaftsschutz in Dinslaken und Umgebung.
Unsere Mittel dürfen daher nur für diesen Zweck verwendet werden.

Uns geht die Situationen der Betroffenen so nah, dass wir unbedingt helfen wollen und euch neben Sachspenden auch zu Geldspenden (falls nicht bereits geschehen) für die Fluthilfe aufrufen möchten.

Spenden könnt ihr nach unseren Informationen u. a. über die folgende Organisationen:

Wir als Vorstand haben im Laufe des Tages bereits privat 350,- Euro gespendet.

Macht mit und gebt den Betroffenen etwas Hoffnung.

Vielen Dank
Euer Vorstand der BIGG e. V.


P. S. Wir sehen uns durch die Geschehnisse in unserem Bestreben bestärkt, auf eine nachhaltige, grüne und klimafreundliche Entwicklung in Dinslaken aktiv hinzuarbeiten. Dazu haben wir Anfang des Jahres die Projektgruppe “Masterplan Grün” gegründet, die sich mit diesem Thema beschäftigt.

Die nächsten Terminen der Projektgruppe findet ihr hier: https://bigg-dinslaken.de/termine

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.