UBV bringt Fragestunde zum Thema Deponie Wehofen ins Spiel

NRZ, 07. Oktober 2018
Dinslaken. Die UBV kritisiert, dass die Stadtverwaltung Dinslaken die Fragen vieler Bürger in der Sitzung des Hauptausschusses nicht beantwortet hat.

Die UBV kritisiert in einer Anfrage an den Bürgermeister, dass die Verwaltung in der Hauptausschuss-Sitzung die Fragen der Bürger zur Deponie Wehofen nicht beantwortet hat, obwohl zwar nicht Bürgermeister Dr. Michael Heidinger selbst, wohl aber Vertreter der Bürgermeisters, die „in die Sache involviert“ gewesen seien, anwesend waren.

Vollständiger Artikel (kostenpflichtig)
https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe-voerde/ubv-bringt-fragestunde-zum-thema-deponie-wehoven-ins-spiel-id215503045.html

Das könnte dich auch interessieren …

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner